Sie sind hier: Tiervermittlung Hunde  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Vermittlungsgebühren

04.04.19: MAALECK
 

Maaleck, Mixrüde, geboren im Februar 2018, Schulterhöhe ca. 50cm, unkastriert.
Maaleck ist die größte Herausforderung.
Mit viel Übung kommt er mittlerweile relativ dicht heran, nimmt auch schon mal Futter aus der Hand. Bei ihm sitzt die Scheu vor dem Menschen tief, aber wir sind guter Dinge, auch ihm den Weg ebnen zu können.
Update 30.12.20
Maaleck , der Dritte im Bunde. Bruder von Mash und Maverick und nochmal ganz anders.
Er schafft es einfach nicht, dem Menschen zu vertrauen. Wie oft schon wähnten wir uns auf einem guten Weg, ein kleiner Schritt zu weit, und wir waren wieder ganz am Anfang.
Uns bleibt nur Geduld. Unser Hundetrainer
hat einen recht guten Draht zu ihm und wir hoffen auf weitere, kleine Erfolge.
Update 26.11.21
Maaleck hat recht große Fortschritte gemacht. Er geht mittlerweile spazieren und zeigt sich bei bekannten Menschen schon recht entspannt. In einigen Situationen gibt es noch Probleme, er wird wohl auch immer schreckhaft bleiben. Alles in allem aber sind wir sehr zufrieden und denken, wenn die richtigen Menschen kommen, könnte er vermittelt werden.




 



04.04.19: Maverick | 27.07.21: Cania