Sie sind hier: Tiervermittlung Hunde  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Vermittlungsgebühren

04.04.19: MASH; MAVERICK; MAALEK

Mash

Mash, Mixrüde, geboren im Februar 2018,
Schulterhöhe ca. 55cm, unkastriert.
Mash ist der Unbedarfteste der 3 Jungs. Er taute recht schnell auf, zeigt sich altersgerecht lebhaft und sehr verspielt.



Maverick

Maverick, Mixrüde, geboren im Februar 2018, Schulterhöhe ca. 50cm, unkastriert.
Maverick benötigt längere Anlaufzeit, lässt sich mittlerweile anleinen, scheut aber noch immer vor der Hand.
Er ist bislang eher der ruhige Typ, der recht gut an der Leine läuft.



Maaleck

Maaleck, Mixrüde, geboren im Februar 2018, Schulterhöhe ca. 50cm, unkastriert.
Maaleck ist die größte Herausforderung.
Mit viel Übung kommt er mittlerweile relativ dicht heran, nimmt auch schon mal Futter aus der Hand. Bei ihm sitzt die Scheu vor dem Menschen tief, aber wir sind guter Dinge, auch ihm den Weg ebnen zu können.



04.03.19: Scooby Doo | 24.10.19: Prinz