Sie sind hier: Tiervermittlung Hunde  
 TIERVERMITTLUNG
Hunde
Katzen
Kleintiere
Fremdvermittlungen
Vermittlungsgebühren

24.10.19: PRINZ
 

Prinz Der Besitzer von Prinz ist verstorben, die Ehefrau kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern und nicht mit ihm spazieren gehen. Er lebte fast nur draussen in einem kleinen Verschlag. Prinz freut sich riesig über jede menschliche Zuwendung. Er liebt auch Gassigänge, die allerdings etwas länger dauern, da er fast nichts mehr sieht. Seine Blutwerte waren in Ordnung, er bekommt nun regelmäßig Schmerzmittel, um ihm dahingehend Linderung zu verschaffen. Mit Rüden kommt er nicht zurecht, bei einer netten Hündin müsste man schauen. Bis zu seiner Vermittlung suchen wir noch Paten für Prinz.




04.04.19: Mash; Maverick; Maalek | 05.01.20: Herr Laubach